Amazonen Shooting mit Nahtúl


Ich hatte schon sehr lange im Kopf ein Amazonenshooting zu machen, doch gerade hierbei lebt das Bild viel durch die Haltung, Kleidung, Accessoires und Location ….
Durch mein Gangstershooting hab ich das Model Nahtúl kennengelernt, dass auch Spaß an so einer Idee hatte, die richtige Kleidung und vor allem, was viel wichtiger ist, ein Empfinden für die Zeit und die Rolle in die man sich versetzen muss. Vielen Dank noch einmal an Nahtúl, die es nicht ganz einfach hatte mit dem ständigen Spannen des Bogens und einer Location, die schwer zu begehen war.
Zwei Location, die zu dem Thema passten, hatte ich im Internet gefunden und auch Pfeil und Bogen waren durch tolle Freunde schnell besorgt.
Einen riesen Dank an dieser Stelle an Christoph, Constantin und Sven, die mir Pfeil, Bogen und Köcher für das Shooting geliehen haben und auch noch Tipps und Tricks gegeben haben, wie man den Bogen spannt und damit umgeht…

Location


Bad Eilsen

 

Model


Nahtúl
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner