Blick : Winkel Ausstellung


Bald ist es soweit: meine erste größere Ausstellung  findet statt!

 

Die Ausstellung wird organisiert von dem Kunstforum der MHH in Hannover , wo ich gemeinsam mit Jennifer Kampani,  ausstellen werde.
Die Ausstellung umfaßt von meinem Repertoire 20 Bilder aus dem Bereich Landschaften auf Alu Dibond gedruckt. Meine Landschaftsbilder sind auf den vielen Reisen entstanden, die ich schon machen konnte. Ich liebe es zu Reisen und die Welt mit meiner Kamera fest zu halten.  Am liebsten fotografiere ich die unberührte Natur oder die, die schon längst vergessen ist.
Schön finde ich auch, wenn Landschaften menschenleer sind. Das ist manchmal jedoch nicht so einfach umzusetzen,  gerade wenn es besondere Attraktionen betrifft. Doch auch hier habe ich bisher meistens eine Perspektive gefunden, von der aus ich die Natur ohne Menschen  noch einfangen konnte, auch wenn es im Notfall der Blick nach oben war oder bedeutete durch ein paar Gebüsche zu krabbeln.
Die Bilder der Ausstellung sind in Sri Lanka, Kanada, Amerika, Norwegen, Kroatien, Teneriffa, Zypern und Deutschland entstanden.
Jennifer Kampani  stellt  ihrerseits ca. 30 Bilder aus dem Bereich Industriefotografie vor und stellt damit einen hervorragenden Kontrast zu meinen Landschaftsbildern dar.
Deshalb bot sich aus diesem Zusammenspiel der Name Blick:Winkel für unsere Ausstellung an.
Lassen Sie sich herzlich von unseren Fotografien in der Ausstellung dazu einladen, ihren eigenen Blick:Winkel einzunehmen.
Die Vernissage finde am 29.11.2017 um 18 Uhr im Kunstgang statt, wo ich selbst vor Ort sein werde.
Der Ausstellungszeitraum ist vom 29.11.2017 – 06.02.2018 im Kunstgang der MHH, Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
Der Kunstgang ist gut durch den Haupteingang zu erreichen. Bei Fragen können Sie sich gern an den Pförtner der MHH wenden.  Die Preislisten der ausgestellten Bilder finden Sie ebenfalls dort.

Ort


Kunstgang der MHH
Medizinische Hochschule Hannover
Carl – Neuber – Str. 1
30625 Hannover

 

Ausstellungszeitraum


29.11.2017 – 06.02.2018
von 10 Uhr – 21 Uhr

Vernissage


Mittwoch, 29.11.2017
18 Uhr