Fotobuch von Saal digital


 .
Ich hatte vor Kurzem die Möglichkeit bekommen, das Fotobuch von Saal Digital zu testen.
Aufgrund der guten Erfahrungen was Poster und Fotos angeht, habe ich mich riesig gefreut mein neues Projekt „Fotobuch“ bei Saal digital umzusetzen.
Schnell war die Software runtergeladen und installiert.
Die Software ist sehr einfach und intuitiv aufgebaut, so das ich mich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr schnell zurecht gefunden habe.
Begeistert war ich von der Vielfalt der Möglichkeiten das Buch zu gestalten, dem so gut wie keine Grenzen gesetzt sind.
Eigene, aber auch vorgegebene Layouts, die angepasst werden können, Cliparts für so gut wie jeden Anlass und die Bilder können, je nach Bedarf, noch bearbeitet werden.
Jederzeit kann das Projekt gespeichert und am nächsten Tag weiter bearbeitet werden, so dass nach ein paar Tagen ein Fotobuch mit 70 Seiten entstanden ist.
Ich habe mich für das Fotobuch 19 x 19 mit matten Seiten (weniger Fingerabdrücke und Spiegelungen) und glänzendem Cover entschieden. Dies kann aber auch im Nachhinein, außer dem Format, noch geändert werden.
26 Seiten ist die Mindestanzahl, jede weitere Seite schlägt mit 1,20 Euro zu Buche und kann beliebig erweitert werden.
Beim Bestellvorgang überprüft das Programm selbst ob alle Voraussetzungen für einen guten Druck erfüllt sind, danach kann bequem per Paypal bezahlt und die Daten hochgeladen werden.
Sehr begeistert war ich von der Schnelligkeit. Schon am nächsten Tag hatte ich die Druck- und Versandbestätigung und 2 Tage später, durch DHL geliefert, das Buch in der Hand.
Schnell wurde es ausgepackt und begutachtet, besonders beeindruckt hat mich die Bindung, durch die es möglich wird, Bilder verlustfrei auf einer Doppelseite darzustellen. Das Cover war glänzend und sehr hochwertig. Die Seiten sind dick und damit sehr robust. Auch die Schärfe und Farben der Bilder haben mich überzeugt.
Fazit: Mein nächstes Fotobuch werde ich auch bei Saal digital umsetzten, nicht nur wegen dem guten Ergebnis, sondern auch wegen des Kundenservices und der Software, die mich sehr überzeugt hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner