Shooting mit Theresa


Schon vor meinem Urlaub hatte ich ein tolles Shooting mit Theresa in einem Lost Place…. 6 Stunden, 4 Outfits und einer Zecke später, hatten wir ganz ganz viele tolle Ergebnisse:-)
Lost Place bedeutet sinngemäß „vergessener Ort“.
Meistens handelt es sich um Bauwerke aus der jüngeren Geschichte, die entweder noch nicht historisch aufgearbeitet (bzw. erfasst) worden sind oder aufgrund ihrer geringen Bedeutung kein allgemeines Interesse finden und daher nicht als besonders erwähnenswert gelten.
Lost Place wird zwar häufig gleichbedeutend mit Industrieruinen oder nicht mehr genutzten militärischen Anlagen gebraucht, die eigentliche Bezeichnung gilt aber für jedweden Ort, der im Kontext seiner ursprünglichen Nutzung in Vergessenheit geraten ist.

Location


Magdeburg

 

Model


Theresa