Ostsee


Sooonnnneeeeee und sooooo schönes Wetter.
Schnell war das Auto gepackt und ab ging es am Wochenende ans Meer. Da an dem letzten Wochenende, gefühlt halb Deutschland ans Meer gefahren ist, haben wir uns ein nahes Ziel mit wenig Stau ausgesucht. Kurz um es ging an den Timmendorfer Strand an die Ostsee.
Nach dem die Fraktion, auf 3 wenden durch war, war es einfach nur wunderschön am Meer zu sitzen, mit einem kühlen Bier in der Hand und der Kamera auf dem Stative.
Hierbei sind richtig schöne Bilder in der Blauen Stunde entstanden, so ausgeprägt hab ich sie selten erlebt, aber seht selbst.
Auch der Sonnenaufgang um 5 Uhr morgens war einfach nur einmalig. Nicht eine Wolke am Himmel und völlig allein am Strand konnte man das ganze Farbspiel noch viel besser genießen.

Location


Timmendorfer Strand