Protzen Open Air 2018


Alle Jahre wieder….. kehrt der Beelzebub zurück nach Schlotheim. Und zur 24. Auflage des Party-San Open Airs (P:S:O:A), die vom 09.-11.08.2018 zelebriert wurde, hatte der Kumpel für die geneigte Fangemeinde einmal mehr die Vollbedienung in Sachen extremen Metal im Gepäck.
Fanfreundlichkeit wird in Thüringen immer noch großgeschrieben. Das reflektiert sich jedes Jahr aufs Neue in der super entspannten Atmosphäre, fairen Preisen und vor allem einem stets hilfsbereitem Orga-Team. Auch den Temperaturen nahe des Glutofens wurde auf professionelle Weise Tribut gezollt. Flugs ein paar überdachte Sitzplätze aufs Infield, ein paar zusätzliche Wasserstellen zur Abkühling installiert und Fans und Veranstalter sind gleichermaßen zufrieden und das muntere Treiben kann beginnen.
Mehr lest ihr auf Metalglory.com

Festival


Party.San Open Air
Flugplatz Obermehler, Schlotheim
vom 08.08.2018 – 11.08.2018
ca. 15 000 Besucher
VVK 90 €