Shooting mit MariMoonway


Eines der beeindruckendsten Gebäude in Hannover, ist das neue Rathaus in Hannover. Das Gebäude ist nicht nur von außen sondern auch von innen sehr sehenswert. Schon lange spukte in meinem Kopf der Gedanke darin zu fotografieren.
Bei dem einen oder anderem Besuch hatte ich schon festgestellt, dass die Lichtverhältnisse mehr als schlecht sind und von den Einstellungen der Kamera her eher an die Konzertfotografie erinnert. Nur das bei der Konzertfotografie ab und zu mal ein Licht angeht, was im Rathaus doch eher dürftig ist.
Auch trotz der Sonne, die an diesem Tag, ab und zu mal durch ein Fenster guckte, wurde es nicht wirklich heller….
Trotz der erschwerten Bedingungen haben wir es versucht….
Vielen Dank an das tolle Model MariMoonway, die nicht nur ein super Outfit mitgebracht, hat sondern auch eine ganze menge Spaß.

Location


Rathaus Hannover

 

Model


MariMoonway
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner