Referenzen 2018


Auch dieses Jahr hatte ich wieder die Gelegenheit auf verschiedenen Festivals und Konzerte, mit meiner Kamera, unterwegs zu sein.

Begonnen habe ich dieses Jahr im Januar mit einen tollen Roudtrip durch Kaliformen und den anschliesenden 70000 tons of Metal. Hier durfte ich, schon zum sechsten mal, einer der offizellen Foografen sein. Unter anderen habe ich auch die Bilder für den Poolgirl Kalender der 70000 tons machen dürfen.

Im Juni ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen und ich hatte die Möglichkeit Iron Maiden zu fotografieren. Danach folgten viele meiner Lieblings Festivals, wie das Protzen, das ROCKHARZ, die MetalDays und das Party.San

Auf den MetalDays, ende Juni, war ich schon zum 5 mal ein Teil des Offiziellen Foto Teams.

Es war mal wieder ein grandioser Sommer, mit tollen Festival, guten Freunden und schöner Musik. Ich freue mich schon auf die nächste Festival Saison

Hier einen kleinen Überblick wo und für wen ich unterwegs war

Auf der Linken Seite findet ihr den Link zu den Bildern auf meiner Seite und auf der rechten Seite die Links zu den Magzinen und den Berichten

Zu den Festival auf meiner SeiteMagazine und Berichte
70000 tons of Metal:70000 tons of Metal

CMM
Poolgirl Shooting (siehe unten)
Metal Hammer DE (siehe unten)
Metallian FR (siehe unten)
RockHard DE (siehe unten)
Aardschok NL (siehe unten)
MacCabe&Kanaka und Mr Hurley und Die Pulveraffen:Stagr
Iron Maiden, Killswitch Engage:Stagr
Protzen Open Air:Metalglory
ROCKHARZ:Stagr ( Donnerstag )

Stagr ( Freitag )

Stagr ( Samstag )
MetalDays: MetalDays

Metallian FR (folgt)

Aardschok NL (siehe unten)

Party.San: Metalglory
Metal.tm
HÄMATOM, DYMYTRY: Musikmag
Axel Rudi Pell, The Unity: Steamhammer, SPV
Tremonti, The Raven Age und Disconnected: Count your Bruises
As I Lay Dying, Bleed from Within und ERRA: sharpshooter-pics.de