Referenzen 2018


Auch dieses Jahr hatte ich wieder die Gelegenheit auf verschiedenen Festivals und Konzerte, mit meiner Kamera, unterwegs zu sein.

Begonnen habe ich dieses Jahr im Januar mit einen tollen Roudtrip durch Kaliformen und den anschliesenden 70000 tons of Metal. Hier durfte ich, schon zum sechsten mal, einer der offizellen Foografen sein. Unter anderen habe ich auch die Bilder für den Poolgirl Kalender der 70000 tons machen dürfen.

Im Juni ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen und ich hatte die Möglichkeit Iron Maiden zu fotografieren. Danach folgten viele meiner Lieblings Festivals, wie das Protzen, das ROCKHARZ, die MetalDays und das Party.San

Auf den MetalDays, ende Juni, war ich schon zum 5 mal ein Teil des Offiziellen Foto Teams.

Es war mal wieder ein grandioser Sommer, mit tollen Festival, guten Freunden und schöner Musik. Ich freue mich schon auf die nächste Festival Saison

Hier einen kleinen Überblick wo und für wen ich unterwegs war

Auf der Linken Seite findet ihr den Link zu den Bildern auf meiner Seite und auf der rechten Seite die Links zu den Magzinen und den Berichten

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner