Rockharz Open Air 2019


Das diesjährige Rockharz war wie immer ein Fest. Die Publikumszahlen sind leider schon über 20 000 gestiegen, was dem Gelände aber noch ganz gut steht. Mir persönlich fängt es dadurch an unpersönlicher zu wirken, aber das Rockharz Team tu alles um den Gästen das Wochenende so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Jahr gab es auch das erste mal ein Camp für Menschen mit Handicap. So war es keine Seltenheit auch Menschen mit Rollatoren über den Acker flanieren zu sehen. Eine großartige Idee vom Rockharz das umzusetzen.
Ich durfte dieses Jahr ein Teil des Metal.de Teams sein, was mir eine große Freude war
Den ganzen Bericht findet ihr bei Metal.de

 

Festival


Rockharz Open Air 2019
vom 03.07.2019 – 06.07.2019
20 000 Besucher
VVK 100 €
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner