Shooting mit Kila Stone


Am Freitag hatte ich ein richtig tolles Shooting mit Kila Stone.
Das Wetter war gigantisch, nur hatten wir ein bisschen mit der prallen Mittagssonne zu kämpfen. Aber trotzdem haben wir richtig tolle Sachen umgesetzt :-)
Ich wollte schon länger mal etwas in Richtung Lifestyle ausprobieren, was ich mit Kila am Expogelände in Hannover umgesetzt habe. Das Expogelände bietet viele verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen.
Entstanden ist das Gelände zur Expo 2000, was leider nicht so erfolgreich war. Die Pavillons stehen zum Großteil immer noch und wurden zum Teil renoviert und neu verkauft. Der Holländische Pavillon zerfällt langsam völlig und wird schon als Lost Place bezeichnet, sich aber leider nicht besonders gut als Fotohintergrund eignet.

Vielen Dank an dieser Stelle an Kila Stone. Das hat riesigen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf weitere Shootings mit dir.
Und ein riesen Dank an Dirk , der mich tatkräftig als Assistent unterstütz hat.

 


Location


Expogelände

 

Model


Kila Stone