Copyride: VerSehen FotoMein Name ist Katja Borns und die Fotografie ist eine sehr große Leidenschaft von mir, mit der ich 2012 in der Festival- und Konzertfotografie begonnen habe.

 

Dieser Bereich stellt immer wieder eine große Herausforderung dar, weil sich das Licht und die Personen nicht beeinflussen lassen. Aber genau das ist es, was den Bildern eine besondere Ausstrahlung verleiht. Musik ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf Festivals unterwegs sein kann. Es ist schön alte Bekannte wie auch neu Menschen zu treffen und sich auszutauschen. ( Referenzen )

 

Auch die Landschaftsfotografie fasziniert mich immer mehr. Es ist beeindruckend zu sehen, was die Natur zu bieten hat und was man alles fotografisch aus ihr herausholen kann. Da ich unheimlich gerne reise, freu ich mich, noch weiter die Welt mit meiner Kamera zu entdecken.

 

Die People Fotografie ist der dritte Bereich, in dem ich gerne fotografiere und mit tollen Menschen immer wieder spannende und ausgefallene Ideen umsetze. Da ich noch viele Ideen im Kopf habe, die ich gerne umsetzen möchte, freue ich mich über jeden, der Interesse und vor allem Spaß daran hat, vor der Kamera zu stehen. Ich freue mich auch über Fotografen, die Spaß daran haben, zusammen ein Projekt zu gestalten und umzusetzen.

 

Wenn ihr Fotos auf meiner Seite findet, an denen ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach. Die Fotografie ist eine sehr zeit- und kostenintensive Leidenschaft, die mir sehr viel bedeutet. Ich möchte meine Fotos nicht ungefragt im Netz wieder finden. Es gibt immer mehr Fotografen und eine kleine Wertschätzung fängt schon mit dem Copyright an.

 

Ich danke euch und viel Spaß beim Stöbern.