Städte in Deutschland bei Nacht


Hier ein paar Langzeitbelichtungen aus verschieden Städten
Mein Letzter Ausflug ging nach Hamburg, wo ich eigentlich die Cruise Days Fotografieren wollte. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden aber keines der Bilder hat mich so überzeugt wie die Aufnahme vom Michel. Der Himmel besticht durch die blaue Beleuchtung des Hafens besonders.
Ich hab tatsächlich noch nicht viele Bilder in den Städten Deutschlands gemacht. Aber Hannover, als meine Heimat, darf natürlich nicht mit seinem Rathaus fehlen.
Unter anderen Hatte ich auch die Gelegenheit in Düsseldorf Nachtaufnahmen zu machen. Ich mag Nachtaufnahmen sehr gerne, weil die Lichter so eine schöne Stimmung erzeugen.

 


Location


Hamburg
Hannover
Düsseldorf

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner